Dr. med. Reinhard Kahmann

behandelt nach den Leitlinien der Deutschen Gesellschaft für Innere Medizin und orientiert sich nach den ständigen Empfehlungen der Impfkommsion (STIKO) .

Er studierte von 1975 -1981 an der Ludwigs-Maximilians-Universität und Technischen Universität München Medizin.

Seine ärztliche Weiterbildung von 1981-1993 erfolgte am Campus Klinikum Friedrichshafen. Ferner leistete er Grundwehrdienst als Stabsarzt in Weingarten.

Weitere Stationen seiner klinischen Weiterbildung sind das Krankenhaus  Lindau und das Kantonsspital St.Gallen. In  Altstätten und Bregenz fungierte Dr.Kahmann als Oberarzt, bis er  sich 1993 als Internist mit hausärztlichen Schwerpunkt selbständig machte.

Im Vordergrund unserer Bemühungen sehen wir die sorgfältige Betreuung des kranken Menschen und hierbei eine gute  interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Onkologen, Diabetologen und Nervenärzten, HNO-Kollegen  und den operativen  Fachärzten.

 

 

Medizinische Fachangestellte

Frau Sybille Pfeifer 

mit  MFA-Auszubildender 

Frau Yascha Badrkhan