Praxis-Team


Dr. med. Reinhard Kahmann Dr. med. Reinhard Kahmann
behandelt nach den Leitlinien der Deutschen Gesellschaft für Innere Medizin und orientiert sich nach den ständigen Empfehlungen der Impfkommsion (STIKO) . Er studierte von 1975 -1981 an der Ludwigs-Maximilians-Universität und Technischen Universität München Medizin. Seine ärztliche Weiterbildung von 1981-1993 erfolgte am Campus Klinkum Friedrichshafen, als Stabsarzt in Weingarten. Ferner arbeitete er an den Krankenhäusern in Lindau - St.Gallen - Altstätten und Bregenz zuletzt als Oberarzt bis zur Niederlassung 1993. Seit Jahren interessiert er sich auch für alternative Heilmethoden, wendet jedoch keine Homöopathischen Substanzen an, dafür klinisch erprobte und sichere Pharmazeutika (Medikamente).


Unsere medizinische Fachangestellte Frau Rosemarie Rogg und unsere medizinische Fachangestellte Frau Annette Matthies organisiert für sie gerne die Untersuchungstermine, koordiniert den Praxisablauf und das Labor.

Wir bilden nun schon seit mehr als 25 Jahren medizinische fachangestellte Mitarbeiter aus !